
Aktuelle Sterbefälle

Von "Agnes Schmid",
24. November 2025Mein herzliches Beileid der großen Trauerfamilie! Elfriede war sehr glücklich und auch sehr stolz auf ihre große Familie. Sie hat mir oft von ihrem Leben , ihrer Arbeit und von der Familie erzählt. Ich habe Elfriede sehr geschätzt und werde sie in liebevoller Erinnerung behalten! Ihrer Familie wünsche ich alles Gute ! Pfiat di Elfi! Agnes
Von "Hermine Rogner",
22. November 2025Liebe Rainers! Mein aufrichtigstes Beileid zum Sterben eurer Mama! Ihr habt sie viele Jahre liebevoll begleitet, was sie auch sehr geschätzt hat. Sie war eine liebe Nachbarin und ich sage vielen Dank für alles. Möge sie in Frieden ruhen. LG


