Aktuelle Sterbefälle

Franz Reiter (88)

Gleink

Dienstag, 6. Februar 2024

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Barbara Foreith",

16. Februar 2024

Liebe Greti, Helga und Familie! Einen geliebten, vertrauten Menschen gehen zu lassen ist nicht leicht. In den Herzen und Gedanken bleibt er immer bei euch. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr euch in dieser Zeit getragen fühlt von Gott und den Menschen, die mit euch trauern, an euch denken und euch liebe Gedanken schicken. Mein aufrichtiges Beileid Barbara


Von "Waltraud Feichtinger",

13. Februar 2024

Liebe Frau Reiter, liebe Helga und Familie! Herzliches Beileid! Viel Kraft in diesen schweren Tagen. Mögen Euch die schönen Erinnerungen trösten. Lieber Herr Reiter Ruhe in Frieden! Waltraud Feichtinger


Von "Christine Payrleithner",

11. Februar 2024

Liebe Grete, mein allerherzlichstes Beileid und mein inniges Mitgefühl Dir und deiner Familie. Christa Payrleithner


Von "Strauß Karl, Gleink",

10. Februar 2024

Mein aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust Karl Strauß - Gleink


Von "Fam. Kapeller",

10. Februar 2024

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! ⭐️


Von "Susanne Eckmayr",

8. Februar 2024

Ich möchte Euch hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.