Aktuelle Sterbefälle

Johanna Hintringer (87)

Hofkirchen

Donnerstag, 18. Januar 2024

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Fam. Trenkwalder",

19. Januar 2024

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid!


Von "Familie Hauser",

19. Januar 2024

Die Güte des Herzens nimmt einen weiteren Raum ein als der Gerechtigkeit geräumiges Feld. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft


Von "Jasmin Schlögel",

19. Januar 2024

Liebe Oma ! Auch wenn du jetzt nicht mehr bei uns bist, tragen wir Dich für immer in unseren Herzen. Ich Danke Dir unendlich für Deine Liebe und Fürsorge. Nun wachst Du mit Opa über uns und bist zu Hause im Himmel. Du wirst mir unglaublich fehlen. In Liebe deine Jasmin


Von "Fam.Darmann",

19. Januar 2024

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen