Aktuelle Sterbefälle

Karin Schönleitner (58)

Hofkirchen / St. Florian

Montag, 26. Dezember 2022

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Gabi Koppler",

8. Januar 2023

In liebevoller Erinnerung an einen besonderen Menschen. Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe, denn sie bleibt für immer in unserem Herzen. Herzliches Beileid


Von "Klara Molan",

3. Januar 2023

Liebe Familie Schönleitner! Der Tod von Karin hat mich zutiefst getroffen! Ich möchte Ihnen allen auf diesem Weg meine innigste Anteilnahme aussprechen. wie oft denke ich so gerne an unsere gemeinsame Zeit in Hofkirchen zurück. Wir habe viel gemeinsam gelacht, wir haben uns oftmals gemeinsam geärgert. Karin war auch die Werklehrerin unseres Sohnes.Clemens war immer begeistert von ihr, schließlich war er nicht gerade der begabteste Näher und Stricker! Liebe Karin, ein letztes DANKE! Klara Molan


Von "Seibezeder Margit",

3. Januar 2023

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Wir sind tief betroffen und trauern mit Euch.


Von "Fam. Stampfhofer",

28. Dezember 2022

Das Ende ist der Anfang eines neuen Lebens 🌹 Gott gebe dir die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte dir🌹