Aktuelle Sterbefälle

Jürgen Baumgartner-Migschitz (48)

Dietach

Samstag, 21. Januar 2023

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Irene",

27. Januar 2023

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen Mein aufrichtiges Beileid Irene


Von "Elisabeth und Günter Forster",

27. Januar 2023

Liebe Bianca, ein weiterer Stern leuchtet am Himmel. Er wird euch immer begleiten und beschützen. Wir wünschen dir und den Kindern viel Kraft und viel Wärme von Familie und Freunden. Wenn du mal Hilfe brauchst, egeal ob handwerklich oder sonst irgendwas, bitte hab keine Scheu zu uns zu kommen. Wir sind ja nicht weit weg. Mit aufrichtiger Anteilnahme deine Nachbarn Elisabeth und Günter


Von "Gruchow Harald",

26. Januar 2023

Du hast mich als Freund durch meine Schulzeit begleitet. Leider haben wir uns danach aus den Augen verloren. Hätte mir gewünscht das wir uns zuvor Wiedersehen. Ich kann dir nur eine Gute Reise wünschen mein Freund und viel Kraft für deine Familie


Von "Elke",

25. Januar 2023

All das, woran wir uns erinnern, wird nie verloren sein 💖 Ganz viel Kraft, Licht und Liebe für dich und deine Kinder liebe Bianca. Ich bin in Gedanken bei euch ✨


Von "Hermine Rogner",

25. Januar 2023

Liebe Bianca, es war ein Schock für mich. Dir und euch wünsche ich vieeeeel Kraft, das alles zu bewältigen. Du bist eine starke Frau, nimm aber Hilfe an, wenn du sie brauchst. Ich wünsche euch ALLES GUTE! Deinem Mann eine gute Reise, dass er von Drüben gut auf euch schaut! Ganz liebe Grüße!!!


Von "Susanne Eckmayr",

24. Januar 2023

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie


Von "Johann Drausinger",

24. Januar 2023

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." Deine Tante Karoline u. Onkel Hans


Von "Nicole & Jürgen, Tobias, Marina & Sebastian",

24. Januar 2023

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können wann immer wir wollen. Amoi seg‘ ma uns wieder… Deine Cousine samt Familie


Von "Marion und Hans",

24. Januar 2023

Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel kraft.dir Jürgen alles gute auf deiner letzten Reise 🕯️🕯️🕯️