Aktuelle Sterbefälle

Thomas Sengstbratl (46)

Niederneukirchen

Dienstag, 1. November 2022

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "FranzJosef LINDSBERGER",

11. November 2022

Sehr geehrte Trauerfamilie. Liebe Pamela, Lieber Gerry. Ein paar tausend Kilometer Entfernung liegen zwischen uns und verhindern, dass ich zu dieser Stunde in der Nähe bin. "Zack und aus", konfrontiert uns dieses Dasein mit einer Brutalität, die uns sprachlos und ohnmächtig am Grab stehen läßt. Oder aus China eine Nachricht schreiben. Es hilft kein WARUM, es hilft kein Erklären, es bleibt uns nur, weiter zu leben und anzunehmen, was sich nicht ändern läßt. Dich, Thomas, hab ich nur ein oder 2x kurz getroffen. Ich kenn Dich mehr aus zahlreichen Postings vor dem Hintergrund der v


Von "Familie Eisenbeiss",

10. November 2022

In tiefer Anteilnahme denken wir an den Menschen und wahren Bergsportler, so wie wir ihn kannten. Wir nehmen traurig Abschied. Unser ganzes Mitgefühl gilt der Familie.


Von "Sabine und Peter Kroner ( Cousin aus Salzburg )",

8. November 2022

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. In tiefer Trauer. Sabine und Peter, Chiara und Rene


Von "Judith Mayer",

4. November 2022

Ruhe in Frieden, danke das ich Dich kennenlernen durfte.


Von "Peter Sekoranja",

4. November 2022

Menschen, die die Berge lieben, sind aus tiefster Seele frei. Sie entschweben leicht dem Alltagseinerlei. Menschen, die die Berge lieben, widerspiegeln Sonnenlicht. Die anderen, die im Tal geblieben, verstehen ihre Sprache nicht. Danke für die Zeit


Von "HAW Manzenreiter und Familie",

3. November 2022

Ich danke DIR für deine große Unterstützung bei der Feuerwehrjugendarbeit! Ich konnte mich immer auf DICH verlassen!🚒 Leider haben wir unsere gemeinsame Hüttenwanderung nicht mehr geschafft! Herzliches Beileid der Trauerfamilie!


Von "Marion & Andy",

3. November 2022

Ruhe in Frieden! Herzliches Beileid an deine Familie und Hinterbliebenen!


Von "Gerhartinger Gerald",

3. November 2022

Toller Kollege und super bekannter! Immer Hilfsbereit und zuverlässig. Wirst immer ein in meinem Gedächtnis bleiben. Lebe Wohl !!!!


Von "Babs Pühringer",

3. November 2022

Als ehemalige Schulkollegin und selbst Bergsportlerin bin ich sehr traurig, dass so ein sympathischer Mensch wie Thomas so früh gehen musste. Mein herzliches Beileid an die Familie!


Von "Edi, Mitzi und Sabina Dietachmayr",

3. November 2022

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Unsere herzliche Anteilnahme für die gesamte Familie. Sabina & Eltern


Von "Fam. Spieldauer Robert U. Dagmar",

3. November 2022

Unser aufrichtiges Beileid. Und viel Kraft der Familie.


Von "Margarita Oeller",

3. November 2022

Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Familie Margarita Oeller