Aktuelle Sterbefälle

Gottfried Wieser (60)

Gleink

Donnerstag, 4. August 2022

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Roswitha und Fritz Grünwald",

14. August 2022

Liebe Gitti, wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.


Von "Maria Kaltenberger",

13. August 2022

Mein Aufrichtiges Beileid Dir und deinen Kinder


Von "Fam. Josef u. Monika Mollner",

12. August 2022

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie entbietet Fam. Josef u. Monika Mollner Danke Gottfried, für die schönen Stunden beim Eis-Stock schießen mit Dir! - Sepp


Von "Barbara Foreith",

10. August 2022

Liebe Gitti! Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Gottfried hatte so viele gute Gaben, die er für andere einsetzte. Nun hat ihn Gott von seinen irdischen Leiden erlöst und heimgeholt. Er wird als euer Schutzengel bei euch bleiben! Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr durch diese Zeit von Gott getragen werdet. Barbara


Von "Fam. Wieser/Steiner Sipbachzell Unterkaindorf",

10. August 2022

In diesen schweren Stunden besteht der Trost oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Von "Manfred & Ingrid Gaßner",

9. August 2022

Liebe Gitti ! Wir Möchten dir und deinen Kindern unser Aufrichtiges Mitgefühl und Beileid ausdrücken! Wir genossen unzählige Stunden bei Jause und Getränke .Wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden Gottfried


Von "Herta Biegel,Steyr",

8. August 2022

Liebe Gitti! Mein allerherzlichstes Beileid dir und deiner Familie liebe Gitti!Leider hat Gottfried seine letzte Reise viel zu früh angetreten!Er war für mich ein ganz besonderer Mensch!Ich wünsch dir viel Kraft,in dieser für dich ,so schweren Zeit!! Herta Biegel !


Von "Wolfgang Weyand",

7. August 2022

Liebe Gitti dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit


Von "Manuela Brandner und Peter Fabits",

7. August 2022

Liebe Gitti, wir möchten Dir und Deinen Kindern unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen Dir viel Kraft. Gottfried wird in unserem Herzen bleiben.


Von "Ohnmacht Isabella und Walter Feicht",

7. August 2022

Aufrichtiges Beileid entbieten der ganzen Familie ISABELLA UND WALTER


Von "Wolfgang Brandner",

7. August 2022

Ruhe in Frieden


Von "Schedlberger F. u. H",

7. August 2022

Es gibt ein Leid daß kein Trost mildert, nur die Zeit heilt alle Wunden! Wünschen euch viel Kraft in den schweren Stunden! Gottfried Ruhe nun Frieden!


Von "Doris Kapeller",

7. August 2022

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in der Dunkelheit der Trauer leuchten! 💫Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!💫


Von "Andrea Stadler",

7. August 2022

LieberGottfried,du hast mir und vielen Anderen sehr geholfen.Du warst für mich ein offener ,aufrichtiger und liebevoller Mensch.DANKE DAS ICH DICH KENNENLERNEN DURFTE


Von "Andrea Stadler",

7. August 2022

LieberGottfried,du hast mir und vielen Andere sehr geholfen.Du warst für mich ein offener ,aufrichtigesr und liebevoller Mensch.DANKE DAS ICH DICH KENNENLERNEN DUFTE


Von "Familie Haiberger",

7. August 2022

Alles gute auf deiner letzten Reise gottfried.unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie 🕯️🖤


Von "Simone und Markus",

7. August 2022

Liebe Gitti,Bettina und Alexander! Unser aufrichtiges Beileid, wir denken an euch und die schönen Stunden die wir zusammen verbracht haben. Für Gottfried war es Erlösung aber bei euch bleibt ein großer Schmerz, wir wünschen euch viel Kraft in dieser Trauer.


Von "Anita Ratzi",

6. August 2022

Ich kann es nicht mit Worten fassen , ein Mensch wie du so liebevoll und Herzlich, so viele Stunden die wir geredet haben , so viele gute Getränke haben wir bei euch getrunken, wir haben gelacht und geweint, Danke das du immer ein Ohr für mich hattest, ich wünsche der Gitti , Bettina und Alexander viel viel Kraft und Liebe, Danke Gottfried


Von "Edi uWaltraud Infanger 6.august",

6. August 2022

Gute Reise Gottfried


Von "Tanja & Siegi",

6. August 2022

Gute Reise Gottfried!


Von "Ingrid und Hans Samwald",

6. August 2022

Unser tiefstes Mitgefühl und unser allerherzlichstes Beileid gelten Dir, liebe Gitti und Deiner Familie. Ingrid und Hans


Von "Susanne Eckmayr",

6. August 2022

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.