Aktuelle Sterbefälle

Christian Duschl (61)

Hargelsberg

Samstag, 4. Juni 2022

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Cousine Ingrid",

9. Juni 2022

Gearbeitet und gekämpft und jetzt bist du erlöst - von den schlimmen Stunden, du gingst uns voraus, aber deine Seele wacht über uns und das beruhigt enorm. Pass gut auf deine Lieben hier auf Erden auf. Wir sehen uns wieder. Viel Kraft den Hinterbliebenen !


Von "Fam.Öllinger",

9. Juni 2022

Liebe Familie Duschl, aus tiefstem Herzen möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid und unser Mitgefühl aussprechen. Gerhard und Elke Öllinger Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung


Von "Familie Leitgeb",

6. Juni 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Es ist immer zu früh um Abschied zu nehmen, besonders wenn ein Kind vor seinen Eltern geht. In dieser schweren Zeit viel Kraft und die Hoffnung auf ein Wiedersehen.


Von "Deine Cousine Elisabeth",

5. Juni 2022

Mein aufrichtiges Beileid zu euren großen Verlust, viel zu früh hat uns Christian verlassen. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben. Ich wünsche der gesamten Familie recht viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Von "Brigitte",

5. Juni 2022

Der Kampf des Lebens ist zu Ende, vorbei ist aller Erdenschmerz, es ruhen still die fleißigen Hände, still steht ein edles, gutes Herz. Viel Kraft in den schweren Stunden, der Familie!