Aktuelle Sterbefälle

Herta Bachmayr (95)

Wolfern

Freitag, 24. Dezember 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Herbert Wakolbinger",

5. Januar 2022

Leider kann ich nicht zum Begräbnis kommen weil ich selber im Bett liege und krank bin. Meine Gedanken sind jedoch dabei. Es ist immer zu früh und es tut immer weh einen liebgewonnen Menschen zu verlieren. Ich werde Tante Herta immer in liebevoller Erinnerung behalten! Mein herzliches und aufrichtiges Beileid Herbert Wakolbinger


Von "Fam. Dietachmair",

4. Januar 2022

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Herzliches Beileid Christine und Karl Dietachmair


Von "Anni Scheschka Bad Hall",

4. Januar 2022

Wenn ein geliebter Mensch stirbt,bleiben wir mit unbeschreiblichen Kummer zurück. Glückliche Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, die uns geschenkt war, stimmen uns traurig, aber sie trösten uns auch. Den selbst wenn wir den Menschen loslassen müssen, seine Liebe bleibt! Ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit! Liebe Tante Herta ich werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten. Mein Aufrichtiges Beileid Anni Scheschka


Von "Familie Richard Wakolbinger",

4. Januar 2022

Aus dem Leben wurdest Du genommen,aber nicht aus unseren Herzen!.Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten,liebe Tante Herta! Unser Aufrichtiges Beileid Richard und Gerti Wakolbinger


Von "Reitmann Regina und Walter",

3. Januar 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen und Verwandten entbietet die Familie Reitmann. Du warst eine Bereicherung im Leben, für Alle die Dich kennenlernen durften. „Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.“


Von "Marchgraber Herta, Kremsmünster",

3. Januar 2022

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh! Mein herzliches Beileid. Ich werde Tante Herta immer in liebevoller Erinnerung behalten!


Von "Anna Knett",

30. Dezember 2021

Liebe Trauerfamilie! Der liebe Mensch, den wir verloren haben, wird in unseren Herzen weiterleben! Mein aufrichtiges Beileid, Anni aus Tribuswinkel.


Von "Seniorenbund Wolfern",

29. Dezember 2021

Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie! Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet.


Von "Markus Raab und Familie",

28. Dezember 2021

Wir waren bei Fritz und Herta in Wolfern immer herzlich willkommen. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken (Theodor Fontane). Markus und Lisi aus Tribuswinkel bei Baden.


Von "Ebner Willi und Gerlinde",

27. Dezember 2021

Unsere aufrichtige Anteilnahme!


Von "Natalie",

27. Dezember 2021

Liebe Oma! Es gibt keine coolere Oma! Zum 90. Geburtstag warst du noch der Star in der kochshow andi&alex. Du hast dir deine Ruhe verdient. Opa hat sich sicher auf dich gefreut! Danke für die schöne Zeit mit dir!!