Aktuelle Sterbefälle

Theresia Brunbauer (84)

Wolfern

Sonntag, 10. Oktober 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Maria und Sepp Ploner",

17. Oktober 2021

Es bleiben liebe Erinnerungen an einen lebensfrohen und herzlichen Menschen! Unser aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Familie.


Von "Seniorenbund Wolfern",

16. Oktober 2021

Der Weg des Lebens ist begrenzt, aber die Erinnerungen sind unendlich. Wir müssen uns mit der Erfahrung begnügen, dass geliebte Tote uns gegenwärtiger und lebendiger sein können als die Lebenden (Hermann Hesse) Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!


Von "Fam. Petavrakis Anni und Stergos",

14. Oktober 2021

Herr, Du bist unser Zufluchtsort von Generation zu Generation. Ehe die Berge geboren waren und Du die Erde und die Welt erschaffen hattest von Ewigkeit zu Ewigkeit bist Du, Gott. Du sagst zum Menschen "Werde wieder zu Staub!" So bringst Du ihn dorthin zurück woher er gekommen ist. Pfüad di Tante Resi