Aktuelle Sterbefälle

Johann Aichmayr (97)

Kronstorf

Samstag, 18. September 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Doris und Josef",

30. September 2021

Liebe Heli, leider hab ich's erst jetzt gelesen, dass dein lieber Papa seinen Weg hier beendet hat. Wir möchten unsere aus tiefstem Herzen kommende Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Es tut, trotz seines hohen Alters, so weh! Plötzlich fühlt man sich einfach nur als Kind das weder Mutter noch Vater hat und der Schmerz ist übermächtig. Auch in unserem Alter. Wir wünschen dir für die kommende, so schwere Zeit alles Liebe und Gute. Ich d'rück dich ganz fest, Heli. Doris und Josef


Von "Mairhofer Birgit",

21. September 2021

Liebe Heli, Seit nicht traurig, dass er voraus gegangen ist, sondern seid dankbar, dass er so lange unter euch geweilt hat. Mein aufrichtiges Beileid entbietet euch Birgit Mairhofer


Von "Dannerbauer Anni",

21. September 2021

Liebe Heli, Franz und Hansi mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer traurig und tut weh einen Elternteil zu verlieren. Aber euer Vater hat sich nunmehr seine Ruhe verdient. Alles Gute Anni