Aktuelle Sterbefälle

Johann Turner (73)

Die Familie dankt für Ihre Anteilnahme!

Montag, 6. September 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Hermi und Rudi Pollhammer",

15. September 2021

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Lieber Hans, wir danken dir für deine umsichtige Arbeit und deinen persönlichen Einsatz in der Schule - all die vielen Jahre hindurch. Wir haben dich persönlich und deine Arbeit immer sehr geschätzt und möchten der ganzen Familie unser tiefes Mitgefühl aussprechen.


Von "Leena und Familie Oksa in Finnland",

11. September 2021

Kun aamu saapui, niin matka päättyi ja uneen uuvutti väsyneen. Ei tunnu tuska, ei vaiva mainen, on rauha sydämessä nukkuneen.


Von "Anna Hufnagl",

11. September 2021

Der gesamten Familie möchte ich mein tief empfundenes Beileid und Mitgefühl ausdrücken. Ich denke in dieser Zeit an euch und an Johann, den ich als gemütlichen und das Leben genießenden Zeitgenossen in Erinnerung behalten werde.


Von "Fam. Mrakotsky-Kolm, Wien",

10. September 2021

Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und sind in Gedanken bei den trauernden Angehörigen…


Von "Greti und Peter Ballreich",

8. September 2021

Dein herzhaftes, unverwechselbares Lachen,..... es wird uns fehlen aber wenn wir an dich denken können wir es hören!


Von "Helmut, Barbara und Anja",

7. September 2021

„Wer einen Fluß überquert, muß die eine Seite verlassen.“ Mahatma Gandhi


Von "Eibensteiner Gitti und Reinhard",

7. September 2021

Liebe Trauerfamilie In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht , dass weiterlebt. Wir wünschen euch viel Kraft. In stiller Anteilnahme. Gitti und Reinhard Eibensteiner


Von "Fam. Franz Eichinger",

7. September 2021

Liebe Trauerfamilie, was ein Mensch an Gutem in die Wels hinausgibt, geht nicht verloren. Unsere aufrichtige Anteilnahme.


Von "Familie Hauser",

7. September 2021

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.