Aktuelle Sterbefälle

Franz Forster (102)

Wolfern

Sonntag, 5. September 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Seniorenbund Wolfern",

10. September 2021

Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns gemacht. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Seniorenbund Wolfern


Von "Sonja Schwabegger",

8. September 2021

Aufrichtiges Beileid entbietet Sonja mit Familie


Von "Helmut und Johanna Angerer",

7. September 2021

Lieber Walter, liebe Trauerfamilie, ein sehr langes, zufriedenes und schönes Leben ist zu Ende gegangen. Zum Tod von Franz unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme, wir wünschen euch, dass all die guten Erinnerungen in eurer Trauer etwas Trost bringen können. Gerne denken auch wir an schöne gemeinsame Stunden beim Kartenspiel "Königrufen", wir durften bei dieser Runde öfter dabei sein. Wir freuen uns, dass wir ihm mit unserer Musikkapelle mehrmals große Freude bereiten konnten. Familie Helmut Angerer "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."