Aktuelle Sterbefälle

Heinrich Hintringer (80)

Hofkirchen

Freitag, 3. September 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Karin Obermair",

12. September 2021

Ich habe selten so einen netten und liebenswürdigen Menschen wie dich getroffen. Es hat mich sehr gefreut , dich kennenlernen zu dürfen R.I.P


Von "Darmann",

7. September 2021

Wir werden dich nie vergessen 😢😢😢😢


Von "Familie Hauser",

7. September 2021

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.


Von "K.",

6. September 2021

Auf Wiedersehen, ich habe selten so einen netten Menschen kennengelernt und bin sehr dankbar dafür. Viel Kraft den Hinterbliebenen.


Von "Jasmin und Dean",

6. September 2021

DANKE, lieber Opa für die wunderbare Zeit, die wir zusammen verbracht haben! Du warst immer für mich da. Wir werden dich nie vergessen! In unseren Herzen lebst du weiter! ❤


Von "Renate 5 September 2021",

5. September 2021

Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerungen in eine stille Freude . Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich .


Von "Hannelore und Günther",

5. September 2021

Ein Mensch geht von uns.Aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit, er lässt uns seinen Geist zurück; mit diesem lebt er unter den Seinigen weiter, helfend und tröstend.