Aktuelle Sterbefälle

Margarete Scharnreitner (65)

Dietach

Samstag, 24. Juli 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Johann u. Anni Arthofer",

9. August 2021

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist die schwerste Prüfung im Leben, darum wünschen wir der Trauerfamilie viel Kraft und Zusammenhalt in diesen Stunden. Greti war eine besonders ruhige und nette Schulkollegin und Cousine. Ihr frühes Ableben erfüllt uns mit tiefer Trauer. Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Beileid wollen wir hiermit zum Ausdruck bringen!


Von "Prüller Josef Behamberg",

30. Juli 2021

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert Es ist immer zu früh,es tut immer weh , meine aufrictige Anteilnamhme der ganzen Familie. Josef Prüller


Von "Franz und Hilda Rebhandl",

28. Juli 2021

Von einem Menschen, den Du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben- etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Greti, dein Leidensweg ist zu Ende. Du gehst nun Heim zu deinen Lieben die Dir schon vorausgegangen sind Herzliches Beileid den Angehörigen


Von "Hans Maderthaner, Maria Neustift",

27. Juli 2021

Als Nachbarbub in der Kindheit und Schulzeit wünsche ich Greti ein beglückendes Ankommen bei dem, der sie in's Leben gerufen hat, ein Wiedersehen mit ihren Lieben, die ihr schon vorausgegangen sind und ein unvergängliches Leben in der Geborgenheit Gottes.