Aktuelle Sterbefälle

Franziska Hiesmair (92)

Bad Hall / Hargelsberg

Montag, 19. April 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Team SWH Schloss Hall",

24. April 2021

Die letzten Monate ihres Lebens verbrachte Fr. Hiesmair bei uns im SWH. Mit Lesen, Rätseln und so manchen Aktivitäten verbrachte sie ihren Alltag und vermittelte uns Zufriedenheit mit sich selbst und ihren BetreuernInnen bevor sie friedlich eingeschlafen ist. Wir wünschen Ihr alles Gute auf ihrer letzten Reise.


Von "Judith Mayr",

21. April 2021

Eine kurze Zeit durfte ich Frau Hiesmair mittels der Hauskrankenpflege begleiten. Es war für sie vielleicht nicht mehr die schönste Zeit in ihrem Leben. Aber sie vermittelte mir trotz ihres Gebrechens, einen guten Glauben an die Menschheit und an die Zukunft. Ich wünsche ihr einen guten Platz an der Seite ihrer vorangegangenen Lieben. Der Familie ein herzliches Beileid.