Aktuelle Sterbefälle

Hermine Reininger (65)

Dietach

Dienstag, 6. April 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Maria Bohmair",

22. April 2021

Liebe Trauerfamilie!! Mein aufrichtiges beileid zum Tod eurer Mutter!! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! LG Maria Bohmair samt Familie


Von "FAM. Lautenbach",

13. April 2021

WENN EIN SO LIEBER MENSCH STIRBT, IST ER NICHT WIRKLICH TOT, SONDERN LEBT IN UNSERE N HERZEN WEITER.


Von "Gottfried +Klara Reininger",

13. April 2021

Du siehst die Sonne untergeh‘n und erschrickst doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer Mutter und Großmutter und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gottfried + Klara


Von "Manfred Posch",

9. April 2021

Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren, aber es ist noch schwerer einen Menschen leiden zu sehen. Hermi alles gute für da Drüben.


Von "Fam.Jansbauer",

8. April 2021

Liebe Trauerfamilie! Geliebte Menschen leben auch wenn sie gestorben sind, zwar unsichtbar, doch ganz in unserer Nähe. Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer geliebten Mutter, Oma und Schwiegermutter aussprechen und wünschen euch, dass ihr all das Schöne und Gute dankbar in eurem Herzen bewahren könnt, was eure liebe Verstorbene für euch und ihr für sie ward. In Verbundenheit Fam.Karl jun.und Margot Jansbauer - Karl sen.und Stefanie Jansbauer


Von "Hermine Rogner",

8. April 2021

Viel zu früh bist du gegangen, aber jetzt war es Erlösung. Such dir einen guten Platz im Himmel und schaue gut auf deine Lieben. Machs gut, alles Gute!


Von "Familie Josef Schopf, Wolfern",

7. April 2021

Liebe Hermi, Mit tiefer Trauer lesen wir über dein Ableben, viel zu früh und so überraschend, zumindest für uns. Wir werden dich vermissen, deinen Humor und dein Lachen, immer einen flotten Spruch auf den Lippen wenn du uns im Gasthaus Faderl serviciert hast und immer schon vorher wusstest, was wir bestellen wollten. Immer interessiert, wie‘s geht und was es Neues gibt. Bleib wie du bist und pass von da oben auf uns auf!