Aktuelle Sterbefälle

Rosa Maria Knabel (68)

Kronstorf

Dienstag, 30. März 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Benjamin und Evelyn mit Familie",

12. April 2021

Entreiß dich, Seele, nun der Zeit, entreiß dich deinen Sorgen, und mach dich zum Flug bereit in den ersehnten Morgen. Unser aufrichtiges Beileid. Benjamin und Evelyn mit Familie


Von "Hans und Poldi Auer",

9. April 2021

Liebe Rosmarie! Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Du warst für mich eine sehr geschätzte Arbeitskollegin und Freundin mit der ich schöne unvergessliche Stunden verbracht habe. DANKE dafür! Lieber Gerhard und Familie! Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die schwere Zeit. Hans und Poldi Auer Lieber Gerhard und Familie,


Von "Hans und Poldi Auer",

9. April 2021

Liebe Rosmarie! Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Du warst für mich eine sehr geschätzte Arbeitskollegin und Freundin mit der ich schöne unvergessliche Stunden verbracht habe. DANKE dafür! Lieber Gerhard und Familie! Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die schwere Zeit. Hans und Poldi Auer Lieber Gerhard und Familie,


Von "Helga Rammer( Rößler)",

8. April 2021

Mit grosser Trauer habe ich gerade vom Tod von Rosmarie,wie ich sie nannte,erfahren.Wir hatten viele gemeinsame, schöne Stunden in unserer Kindheit in St.Peter verbracht.Mein herzliches Beleid!


Von "Helga",

8. April 2021

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind." Ich bin Dankbar für die vielen schönen Jahre die wir hatten. In Liebe Deine Schwester Helga