Aktuelle Sterbefälle

Franz Kasis (83)

Hargelsberg

Donnerstag, 25. März 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Willi und Adelinde Ehrenhauser",

2. April 2021

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was bleibt, sind Dank und Erinnerung an gelebte Freundschaft. Die Erinnerung an gemeinsame Stunden und so manch lustige Begebenheit. Unser aufrichtiges Beileid.


Von "Hans und Margret Zeiner",

1. April 2021

Unser aufrichtiges Beileid der Familie, wir erinnern uns gerne an Herrn Kasis und an die schönen Ausflüge mit Ihm. Sein Tagwerk ist getan, Ruhe in Frieden.


Von "Finch Willi und Resi",

29. März 2021

Unser herzlichstes Beileid an die Familie. Wir werden Herrn Kasis in Erinnerung behalten, die gemeinsamen Fahrten, seine Freundlichkeit . Der Friede sei mit ihm.


Von "Renate Marhevka",

28. März 2021

Liebe Trauerfamilie Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht nur oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.' Möchte auf diesem Weg mein aufrichtiges Mitgefühl am Tod von Vater zum Ausdruck bringen. Ich weiß, dass es sehr schwer ist, einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren. Vielleicht kann die Zusicherung etwas trösten, dass er mit seiner geradlinigen feinen Art nicht nur mir unvergessen bleiben wird, sondern auch allen anderen, die ihm begegnet sind. In liebevoller Erinnerung. Renate Marhevka