Aktuelle Sterbefälle

Rosi Fuchshuber (85)

Hargelsberg

Dienstag, 9. Februar 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Eveline und Johann Georg Oberbichler",

19. Februar 2021

Unser herzliches Beileid! Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.


Von "Wolfgang und Hanni Maier",

18. Februar 2021

Liebe Doris, liebe Trauerfamilie! Geliebte Menschen leben auch wenn sie gestorben sind, zwar unsichtbar, doch ganz in unserer Nähe. Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod eurer geliebten Mutter, Oma und Uroma aussprechen und wünschen euch, dass ihr all das Schöne und Gute dankbar in eurem Herzen bewahren könnt, was eure liebe Verstorbene für euch und ihr für sie ward. In Verbundenheit Wolfgang und Hanni


Von "Verena und Hannes Hießmayr",

16. Februar 2021

Liebe Trauerfamilie! Unser herzliches Beileid zum Tod eurer Mama, Schwiegermama, Oma und Urlioma! Viel Kraft durch die schönen Erinnerungen wünschen wir euch! Hannes und Verena


Von "Christi und Fritz",

15. Februar 2021

Liebe Rosi, wir sind traurig, aber du bist nun in einer Welt in der es kein Leid gibt. Bleibst deinen Lieben aber immer nahe, in ihren Gedanken, ihren Gefühlen, sie werden dir sagen was sie bedrückt, was sie erfreut, was sie glücklich macht..... für immer verbunden mit dir, deiner Liebe, deiner schützenden Kraft. WIR erinnern uns an DICH, deine Tapferkeit, deine Weisheit, deine Freundlichkeit, dein Lächeln und behalten dich mit Liebe in unserem Herzen. Lieber Karli, lieber Helmut, liebe Doris, wir trauern mit euch und euren Familien, wünschen euch Kraft und Liebe in dieser schw


Von "Hans und Leni Oberbichle",

15. Februar 2021

Unsere aufrichtige Anteilnahm. Entbieten Hans Lena du warst uns immer eine tolle Nachbarin Wir vermissen Dich.


Von "Florian",

12. Februar 2021

Liebe Oma, liebe Goli! Groß ist der Schmerz und schwer der Verlust. Traurige Momente voller Wehmut. Und doch blinzelt, wie in den letzten Tagen auch die Sonne, immer wieder ein Lächeln über unser aller Gesichter wenn wir uns an schöne Zeiten mit Dir erinnern. Du warst stets geduldig mit uns, hast dir unsere Sorgen und unsere Freude angehört und ehrlich Anteil an unserem Werden und unseren Zielen genommen und dich mit uns gefreut und uns auch Trost gespendet. Unser Trost ist es nun dich bei Opa und deiner Mama zu wissen, unsre Trost ist es zu wissen, dass dir größeres Leid erspart b


Von "Sophia und Daniel",

12. Februar 2021

Liebe Oma, du fehlst uns schon jetzt so sehr. Bei so vielen zahlreichen Momenten kannst du nun nicht mehr dabei sein. Dennoch sind wir unsagbar froh, so viele schöne Momente mit dir erlebt haben zu dürfen! Deine unglaubliche Herzlichkeit, deine Zuversicht dein steter Optimismus und vor allem dein Humor haben dich zu einem einzigartigen Mensch und zu einem großen Vorbild gemacht! Wir haben dich so lieb, Fuchsi-Oma!


Von "Dein Kind",

12. Februar 2021

Mein Schmerz ist unbeschreiblich. Wie groß meine niemals endende Liebe zu Dir ist, weißt Du. Doch fällt auch eine große Last von meinem Herzen, dass Du nicht leiden mußtest und loslassen konntest...... aber Mutti, ich möchte nicht ertrinken in einem Meer von meinen Tränen! Bitte, nimm mich auch weiterhin an Deine mich beschützende Hand.... so wie schon mein ganzes Leben.


Von "Manfred und Monika Kasis",

11. Februar 2021

Unser herzliches Beileid


Von "Pezi, Martin und Benedikt",

10. Februar 2021

Liebe (Urli-) Oma, immer wenn wir an Dich denken, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen. Wer Dich gekannt hat, der weiß, was wir verloren haben. Machs gut da oben, an der Seite von Opa, und passt gut auf uns auf! In Liebe, Pezi, Martin und Benedikt


Von "Fam.Bammacher",

10. Februar 2021

Was bleibt - sind tausend Tränen. Was bleibt - ist großer Schmerz. Was bleibt - ist tiefe Trauer - Um dich geliebtes Mutterherz. Dein Weg-er ist zu Ende, wir müssen weitergehen, den Glauben nicht verlieren, daß wir uns wiedersehen. Was bleibt - ist die Erinnerung ganz tief in unserem Herz. Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz. Lieber Karl,Helmut und Doris samt Familien Viel Kraft für euch in aufrichtiger Anteilnahme Bammacher Doris,Alfred und Elfriede.


Von "Sabine, Markus und Maxi",

10. Februar 2021

Liebe (Urli) Oma! Auf ewig wirst Du in unser aller Herzen und Erinnerung bleiben, Dein Lächeln, Deine Freude am Leben, Dein Optimismus und Dein Lachen. Dass wir nicht wussten, dass die eine Umarmung die letzte, das Winken, das letzte und das Telefonat, das letzte sein würde tut uns wahnsinnig weh, aber wir freuen uns für Dich, dass Du nun endlich bei Deinem geliebten Mann sein darfst. Wir schicken Dir ganz viele Bussis nach oben und sind sich sicher, dass Du da sein wirst, wenn für uns die Zeit gekommen sein wird. Pass gut auf uns auf. Du fehlst uns. In Liebe und tiefer Verbundenheit Sa