Aktuelle Sterbefälle

Franz Mader (87)

Hofkirchen

Mittwoch, 3. Februar 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Josef u. Renate Maderböck",

19. Februar 2021

Liebe Trauerfamilie, wir drücken euch hiermit unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aus: „Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ Gott spende euch Trost!


Von "Margarethe R. & Christian St.",

14. Februar 2021

Liebe Trauerfamilie, In stillen Gedenken möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust aussprechen. Unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei euch. Viel Kraft und Gesundheit! Margarethe und Christian


Von "Sepp und Brigitta Nöbauer",

12. Februar 2021

Im stillen Gedenken sprechen wir unsere Anteilnahme aus. Ein hilfsbereiter, liebevoller Mensch war er für uns und dafür danken wir.


Von "Johanna und Anton Ellmer",

9. Februar 2021

Liebe Maria, Liebe Trauerfamilie Es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Doch im Herzen wird er immer bei Euch sein. Unser aufrichtiges Beileid Hanni u. Toni Ellmer


Von "Marianne & Albert",

6. Februar 2021

Weißt du,warum ich dich nie vergessen werde,? Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in meinen ❤ WIR WERDEN IMMER AN DICH DENKEN


Von "Renate Marhevka",

5. Februar 2021

Liebe Maria, Liebe Trauerfamilie Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Viel Kraft und Zuversicht für die die ganze Familie. Unser aufrichtiges Beileid Renate Marhevka