Aktuelle Sterbefälle

Wolfgang Schultz (77)

Kronstorf

Sonntag, 31. Januar 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Herbert Gartner",

7. Februar 2021

Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart. Hermann Hesse


Von "Anita u. Sepp Plachus",

3. Februar 2021

Liebe Theresia, liebe Trauerfamilie! Wenn man einen geliebten Angehörigen durch den Tod verliert, lässt sich der Schmerz kaum in Worte fassen. Besonders in solch schweren Zeiten benötigen wir alle Beistand, Trost und Hoffnung. Als unser Herr Jesus einen lieben Freund verloren hatte, fand er Worte, die auch Gläubige heute noch trösten können: "Unser Freund Lazarus ist im Tod eingeschlafen, aber ich gehe hin, um ihn zu wecken" (Johannes Evangelium Kapitel 11, Vers 11). Zum Einen ist es beruhigend, zu wissen, dass unsere lieben Verstorbenen in Frieden ruhen und frei von Schmerzen