Aktuelle Sterbefälle

Manfred Hanreich (58)

Haid / Weichstetten

Freitag, 15. Januar 2021

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Christian Krammer",

25. Januar 2021

Mein aufrichtiges Beileid und mein tiefes Mitgefühl an die Familie Hanreich. So Jung zu gehen, ist für uns allen ein grosser Verlust. Obwohl ich vor mehr als 30 Jahren von Weichstetten weg gezogen bin, denke ich immer noch gerne an die schöne, lustige Zeit mit meinen Nachbarn in Deischlried zurück. Meine Gedanken sind bei Euch. LG Christian Krammer


Von "Hubert und Kurt",

25. Januar 2021

Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wirDich sehen können wann immer wir wollen.In aufrichtiger Anteilnahme Mick& Kurt ( dein Arbeitskollege)


Von "Fam. Streicher",

25. Januar 2021

Die am Ziel sind, haben den Frieden...