Aktuelle Sterbefälle

Maximilian Steiner (81)

Dietach

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Gruber Josef und Klaudia",

21. Januar 2021

Liebe Tilly Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Wenn ein geliebter Mensch heim geht zum Herrgott fehlt er im Haus, aber er ist für immer gut aufgehoben bei unserem Herrn. Josef und Klaudia Gruber aus Losenstein PS. Habe es in der Zeitung gelesen


Von "Gerhard und Renate Stummer",

30. Dezember 2020

Wir möchten euch auf diesem Wege viel Kraft senden! Sind in Gedanken bei euch !


Von "Judith Mayr",

28. Dezember 2020

Liebe Familie Steiner Ich schicke euch mein herzliches Beileid und wünsche euch Alle Kraft die ihr braucht. Mit lieben Grüßen Sr. Judith Mayr


Von "Hermine Rogner",

28. Dezember 2020

Liebe Steiners, mein aufrichtigstes Beileid euch allen. Wünsche euch viel Kraft des Verstehens um seiner Erlösung. Schön, dass ihr alle bei ihm sein konntet und das am hl. Abend. Alles Gute!


Von "Ritt Josef und Rosina",

27. Dezember 2020

Hallo liebe Tilli! Unser aufrichtiges Beileid am Ableben deines Mannes und unseres guten Freundes. Dass er genau am heiligen Abend gehen mußte ist um so schrecklicher. Er wird uns beim Marktfest abgehen, wenn wir ihn nicht sehen können. Liebe Tilli wir wünschen dir Stärke, damit du über den Verlust von Max hinwegkommst. Wir werden selbstverständlich eine Kerze anzünden!! Liebe Max Ruhe in Frieden!