Aktuelle Sterbefälle

ÖkR Zäzilia Stögbauer (84)

Dietach

Dienstag, 8. Dezember 2020

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Maria Ploner",

22. Dezember 2020

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Köstlichkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Zilli war eine solche Köstlichkeit! Mein aufrichtiges Beileid. Maria Ploner


Von "Anna Ortner - geb. Stögbauer",

21. Dezember 2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme - Fam. Stögbauer und Ortner aus Leonding Wir werden Zilli als Organisatorin der Stögbauer-Treffen immer in guter Erinnerung behalten.


Von "Traudi und Peter Urban",

19. Dezember 2020

Unser aufrichtiges Beileid Traudi und Peter Urban


Von "Renate Hieselmayr",

16. Dezember 2020

Liebe Zilli, gerne erinnere ich mich an den letzten "Ehemaligenausflug" in Bad Hall zurück, den du mit viel Herzblut organisiert hattest wie so viele andere zuvor. Man merkte dir deine Freude an, wenn du viele bekannte Gesichter zu sehen bekamst. Danke für deinen wertvollen Einsatz für die Bäuerinnen. Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat. Meine herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilien Renate Hieselmayr


Von "Waltraud Flux",

16. Dezember 2020

Herzliche Anteilnahme an den schweren Verlust eurer Mutter, Großmutter entbietet Waltraud Flux


Von "Frühwirt Alfred",

16. Dezember 2020

Aufrichtiges Beileid zum Tod von "Zilli".Für mich war sie die Blumenmutter von Dietach und auch die Gründerin der Blumenschmuckaktion in der Gemeinde.Auch an ihre Aktivitäten in der Öffentlichkeit und ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten wird sie uns immer erinnern.


Von "Schlömmer Elisabeth",

16. Dezember 2020

" Gute Menschen gleichen Sterne, sie leuchten noch lange nach ihren Erlöschen" In diesem Sinne möchte ich noch einmal DANKE sagen! Für all dass, was Ihr für meine Mama und für mich getan habt! Meine Gedanken sind bei Euch!


Von "Fam. Dietinger Greti",

15. Dezember 2020

Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen, denn wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist wer vergessen wird. Unser aufrichtiges Beileid.


Von "Bäcker Steiner GmbH",

14. Dezember 2020

Liebe Fam. Stögbauer, unser aufrichtige Anteilnahme am Tode von Eurer Mutter, Oma, ... entbietet Alexandra und Siegfried Steiner Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.


Von "Walter und Margarete Schachner",

14. Dezember 2020

Den Tod fürchten die am wenigsten, deren Leben am meisten Wert hat. Liebe Zilli, möge dir dein Einsatz, dein einfühlsames und fruchtbringendes Wirken, deine Führungs-und Mitarbeit in den dir anvertrauten Bereichen des öffentlichen Lebens, wie zum Beispiel auch im Maschinen-und Betriebshilfering, reichlich vergolten werden. Dein Vorbild wird in uns weiterleben. Ruhe in Frieden!


Von "Karl und Walburga Haugeneder, Weyer",

14. Dezember 2020

Aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer lieben Mutter. Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Der Glaube möge trösten, wo die Liebe weint. In Verbundenheit Fam. Haugeneder


Von "Resi Wasserbauer",

13. Dezember 2020

Allen Angehörigen mein tiefes Mitgefühl! Gerne erinnere ich mich an die "Treffen der Ehemaligen Ortsbäuerinnen" die von Zilli organisiert wurden und ein Fixpunkt im Jahreskreis waren.Möge sie ruhen in Frieden! Pfiat di Zilli!


Von "Sonja und Peter Illich",

13. Dezember 2020

Besondere Menschen, bekommen auch besondere Tage zum Heimgehen... Liebe Trauerfamilie, wir wünschen , dass ihr Euch in der Gewissheit und im Vertrauen auf Gottes Liebe stärken und halten könnt und dass ihr Zilli in ihren Blumen und in den Sternen der Erinnerung spüren werdet.. in Verbundenheit Familie Riener Franz und Stefanie und Familie Illich Peter und Sonja


Von "Manfred Posch",

13. Dezember 2020

Mein aufrichtes Beileid


Von "Barbara Foreith",

12. Dezember 2020

Zilli war eine besondere Frau. Ich durfte sie durch die Ultreyas in Wolfern kennen lernen und habe sie sehr geschätzt. Ihr Glaube war sehr tief, berührend, ansteckend. Zilli, du wirst und abgehen, aber jetzt bist du in den besten Händen, die es gibt, bei Gott. Euch, den Trauerfamilien wünsche ich, dass euch Gottes Liebe durch diese schwere Zeit des Abschieds trägt. De colores Zilli, Barbara


Von "Gitti und Hansi Hirsch",

12. Dezember 2020

Liebe Zilli-Mama! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Du bist für uns unvergesslich. Gitti und Hansi


Von "Judith und Wolfgang Mayr",

11. Dezember 2020

Liebe Familie Stögbauer Die Momente und die Gespräche, die ich mit eurer Mutter erleben durfte, waren für mich eine große Bereicherung in meinem Leben. Wir wünschen euch alle Kraft die ihr braucht und ganz liebe Grüße von der Familie Rainer und Mayr im stillen Gedenken.


Von "Doppelbauer Gabriele",

11. Dezember 2020

Mein aufrichtiges Beileid ❤️


Von "Renate Marhevka",

11. Dezember 2020

Liebe Trauerfamilie Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Renate Marhevka 4492Hofkirchen Ahornweg 1


Von "Gertrude",

11. Dezember 2020

Ruhe in Frieden - liebe Zillii - du warst eine Botschafterin der Liebe - danke


Von "Fischereder Alfred und Ilse",

11. Dezember 2020

Allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid. Wir denken gerne an Zilli zurück Möge Sie in Frieden ruhen.


Von "STEINEDER Franz, Unterweitersdorf",

11. Dezember 2020

Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Zilli war eine der wenigen Frauen, welche ich wegen ihrer christlichen Einstellung besonders achtete. Sie möge in Frieden Ruhen


Von "Hermine Rogner",

10. Dezember 2020

Euch ALLEN das aufrichtigste Beileid. Sie war eine besondere Frau, die man mögen musste. Sie war eine Bereicherung für alle, ganz gleich wo sie war und was sie tat, vor allem hatte sie großen Respekt vor der Schöpfung und das Herz am rechten Fleck! Möge sie nun in Frieden ruhen!! Viel Kraft für Euch!