Aktuelle Sterbefälle

Josef Haginger (86)

Niederneukirchen

Montag, 16. November 2020

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Hermann Hofmeister",

20. November 2020

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures Vaters, Schwiegervaters und Opas.


Von "Stockhammer Rudolf",

19. November 2020

Aufrichtige Anteilname zum Ableben Sepp Haginger , er war ein Freund und Kollege.Meine Alnteilname gilt auch der Trauerfamilie besonders Dir liebe Erna. Kollege Rudolf Stockhammer


Von "Rita, Silvia, Roland",

18. November 2020

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit und denken an euch!


Von "Emil und Johanna Burka",

18. November 2020

Liebe Erni, liebe Familie wir denken an Euch und an viele schöne gemeinsame Erinnerungen sowohl beruflich als auch privat. Unsere tiefe Anteilnahme


Von "Fam. Karl und Ida Wieser",

18. November 2020

Liebe Erni, liebe Familie Wir wünschen euch viel Kraft für diese schmerzvolle Zeit.


Von "Busreisen Kiesl Helfenberg",

18. November 2020

Ein wertvoller, stets freundlicher Mensch hat die irdische Welt verlassen und dafür auch uns ewige und sehr gute Erinnerung zurückgelassen. Danke für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke für dein Sein. Familie Kiesl & Mitarbeiter


Von "SPÖ Niederneukirchen",

17. November 2020

Liebe Erni, liebe Familie! Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Wir werden Sepp in lieber Erinnerung behalten und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Im stillen Gedenken - ein letztes FREUNDSCHAFT die SPÖ Niederneukirchen


Von "Walter",

17. November 2020

Papa, Du hast so viele Spuren hinterlassen.Die Erinnerung an all das Schöne wird immer bleiben.In meinen Herzen lebst du weiter.


Von "Pensionistenverband Niederneukirchen",

17. November 2020

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Unsere aufrichtige Anteilnahme.


Von "Bayer Johann",

17. November 2020

Zum Verlust eures lieben Verstorbenen, schicke ich viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.


Von "Manuela und Gerald mit Manuel",

17. November 2020

Es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Doch in euren Herzen wird er immer bei euch sein.