Aktuelle Sterbefälle

Rudolf Mayr (84)

Dietach

Mittwoch, 11. November 2020

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Marco Otreba",

17. November 2020

Lieber Rudi, lieber Coach Ruhe in frieden


Von "Helmut und Johanna Angerer",

17. November 2020

Liebe Helga, liebe trauernde Familie, tief bewegt haben wir die Nachricht von Rudis Tod erfahren. Nichts ist schwieriger, als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen. Möge der Schmerz über den Tod euch nicht erdrücken sondern die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, auch wir werden immer so seiner gedenken. Helmut und Hanni Angerer


Von "Irene und Wolfgang",

15. November 2020

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Rudi du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren! Viel Kraft liebe Helga!


Von "Walter",

15. November 2020

Rudi du warst für mich der beste Lehrmeister, in der Arbeit so wie Privat. Mein aufrichtiges Beileid an die trauernde Familie. Walter Peter


Von "Dein dich überalles Liebender Sohn",

15. November 2020

Du hast mir alles gelehrt und mir beigebracht das Leben so zu nehmen wie es kommt doch stets das Leben zu genießen. Du warst der beste Vater den man sich wünschen kann. Ich werde alles daran setzen um nur ein Ansatzweiser so guter Vater wie du zu sein, weil für dich Familie immer das wichtigste war und du es dir so wünschen würdest! Ich werde dich nie vergessen Papa machs gut dort oben und irgendwann wenn die Zeit reif ist sehen wir uns wider und ich kann dich endlich wider in den Arm nehmen und dir alles erzählen. Du fehlst uns jetzt schon sehr. Ich liebe dich und du wirst fürimm


Von "Regina&Manfred",

14. November 2020

Deine Güte und Liebe hat unser Leben bereichert. Wie ein Fels in der Brandung hast du uns Halt gegeben. Als du fortgingst hast du Liebe und Güte zurückgelassen und ein ewiges Denkmal gesetzt. Regina&Manfred


Von "Maria und Karl Farveleder",

14. November 2020

Liebe Helga, liebe Trauerfamilie, die Nachricht von Rudi‘s Tod hat uns tief bewegt und wir trauern mit euch. Trauern ist liebevolles Erinnern und so werden uns diese guten Erinnerungen an einen wertvollen und herzensguten Menschen bleiben – denn mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. So wollen wir Euch auf diese Weise unsere herzliche und aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir sind in Gedanken und im Gebet bei Euch Maria und Karl


Von "Claudia & Francesco",

13. November 2020

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit für dich Helga und natürlich auch den anderen Angehörigen. Wir sind in Gedanken bei euch und teilen die wertvollen Erinnerungen an unseren lieben Rudi mit euch.


Von "Helmut und Hermi",

13. November 2020

Herzliche Anteilnahme Helmut und Hermi