Aktuelle Sterbefälle

Alfred Leutgeb (57)

Wolfern

Freitag, 2. Oktober 2020

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Helmut und Johanna Angerer",

16. Oktober 2020

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Lieber Fritz, unsere aufrichtige Anteilnahme. Helmut und Johanna


Von "Helmut und Johanna Angerer",

16. Oktober 2020

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Lieber Fritz, unsere aufrichtige Anteilnahme. Helmut und Johanna


Von "Familie Erwin Eigner",

11. Oktober 2020

Deine sanfte und humorvolle Art zu leben bleibt uns in Erinnerung. Du wirst uns fehlen, Fredi!


Von "Reiter Claudia u. Andreas",

10. Oktober 2020

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser herzliches Beileid!


Von "Die Spezialisten (Dart Verein)",

10. Oktober 2020

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.


Von "Familie Ebner, Brucknerstr.",

9. Oktober 2020

Unser herzlichstes Beileid zu Eurem Verlust