Aktuelle Sterbefälle

Günter “Max” Pichler (66)

Gleink

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Rudi Pirklbauer",

9. Oktober 2020

Werde Max als lebenslustigen, freundlichen Menschen in bester Erinnerung behalten. R. I. P. Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid!


Von "Familie Eckelt, Wolfern",

8. Oktober 2020

Alles wird bestimmt, der Anfang wie auch das Ende, durch Kräfte, über die wir keine Macht haben. Es wird bestimmt für die Insekten wie für die Sterne. Menschen, Pflanzen oder kosmischer Staub, wir tanzen alle nach einer bestimmten Melodie, die aus der Ferne von einem unsichtbaren Pfeifer angestimmt wird. (Albert Einstein, 1929) Oft und gerne erinnern wir uns an gemeinsame fröhliche Stunden mit Max. In aufrichtiger Mittrauer!


Von "Hermine Rogner",

5. Oktober 2020

Liebe Brigitte! Mein aufrichtigstes Beileid für dich .............. Viel zu früh, sehr überraschend vielleicht! Ich war schockiert und trotzdem muss und wird mit Hilfe deiner Kinder dein Leben weiter gehen. Ich wünsche dir viel Kraft und auch das Verstehen und Annehmen, weil es nicht mehr zu ändern ist. Ich wünsche dir, dass du wieder Mut und Vertrauen findest. LG Hermine Rogner