Aktuelle Sterbefälle

Johanna Arzt (53)

Hofkirchen

Mittwoch, 19. August 2020

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Nachbarin Tanja",

24. August 2020

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Liebe Trauerfamilie ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich fühle mit Euch, Kraft und Zuversicht mögen euch stets begleiten.


Von "Marhevka Renate",

21. August 2020

Liebe Trauerfamilie Mein tiefstes Mitgefühl für diesen schmerzlichen Verlust. Ich wünsche euch die nötige Kraft für die Zeit des Abschieds und der Trauer, aber auch eine Zeit, in der ihr euch mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit mit eurer Tochter erinnern könnt. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Ich wünsche euch viel Kraft! - In stiller Anteilnahme Familie Marhevka