Aktuelle Sterbefälle

Ottilie Grünwald (90)

Hofkirchen

Montag, 10. August 2020

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Marhevka Renate",

14. August 2020

Liebe Trauerfamilie Liebe Trauerfamilie Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann's versteh'n. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Renate Petra Edeltraud Marhevka


Von "Herbert und Isolde Resch",

13. August 2020

Liebe Otti, wir werden dich so in Erinnerung behalten, wie wir dich kannten. Humorvoll, lustig, freundlich, hilfsbereit und warmherzig und noch vieles mehr. Meinen Teddybären aus Kindertagen hast du mit geschickten Händen repariert, dein Frühstück für die Musiker am 1. Mai war ein absoluter Höhepunkt, auf das sich alle freuten. Und wir als "Zugezogene" konnten von dir soviel über Hofkirchen erfahren und lernen. In stiller Anteilnahme wünschen wir den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Tagen.


Von "Evi",

13. August 2020

Als tatkräftige und besonders humorvolle Frau bleibst du mir in Erinnerung. Danke für alles.


Von "Greti und Walter Schachner",

13. August 2020

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges


Von "Ottilie Huber",

11. August 2020

Tod ist nur, wer vergessen wird. Wir werden oft an dich denken, denn du bist ein Teil von "Alt-Hofkirchen". Dich konnten wir immer fragen, wenn es um Personen auf alten Fotos ging, aber auch wenn bei unseren Mehlspeisen etwas schief gelaufen ist. Jede Träne soll dir Glück bringen!


Von "Renate Hiesmayr",

10. August 2020

Ruhe in Frieden Otti