Aktuelle Sterbefälle

Karl Kuba (79)

Wolfern

Freitag, 7. August 2020

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Helene und Friedrich Aistleitner",

9. August 2020

Unser aufrichtige Anteilnahme liebe Tante Mitzi Lieber Onkel Karl Ruhe in Frieden


Von "Heimberger Franziska, Haidershofen",

9. August 2020

Meine aufrichtige Anteilnahme dir, liebe Mitzi, und deiner Familie. Franzi


Von "Sabine Schnell (Irndorfer)",

9. August 2020

Menschen, die wir lieben, ruhen nicht in der Erde, sondern in unserem Herzen. In stiller Anteilnahme Sabine Schnell


Von "Rudi und Romy",

9. August 2020

Lieber Karl, gute Reise auf deinem Weg nach Hause. Du warst ein wunderbarer Mensch. Letzte Grüße Rudi und Romy


Von "Andrea Enkelin",

9. August 2020

Opa die Tränen in meinen Augen kann ich beiseite reiben, der schmerz in MEINEM HERZEN WIRD EWIG BLEIBEN 😭 Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich wollte dir noch sooo viel sagen wie sehr ich dich lieb habe und das du immer ein Vorbild für mich warst. Leider lernst du mein Baby nieeee kennen, aber von oben siehst du herab zu uns und wirst mein Baby sehn.....Das baby hätte sich schon sehr auf dich und Oma gefreut!!! Leider bist du zu früh von uns gegangen!! FÜR MICH LEBST DU IM HERZEN WEITER UND DA WO DU JETZT BIST GEHT ES DIR GUT ICH LIEBE DICH!!! DEINE ENKELIN


Von "Renate und Jürgen",

9. August 2020

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Papa, du wirst immer bei uns sein!


Von "Familie Ebner Willi, Gerlinde, Angelika und Ebner ",

8. August 2020

Unser aufrichtiges Mitgefühl


Von "Sigi und Martina",

8. August 2020

Amoi sehn ma uns wieder und dann trink ma den Kaffee mitnand.....machs gut 😪