Aktuelle Sterbefälle

Franz Gallner (77)

Dietach

Sonntag, 19. April 2020

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Reitspies Christina und Sophia",

29. April 2020

Liebe Fam. Gallner, aufrichtige Anteilnahme und mit guten Gedanken bei euch, Christa und Sophia Reitspies (Bad Hall)


Von "Familie Wimmer",

23. April 2020

Liebe Familie Gallner, es ist schwer vorstellbar, dass es jetzt das freundliche Gespräch mit dem Franz nicht mehr gibt, wenn er eine Runde mit den Enkelkindern in der Siedlung gegangen ist, oder man ihn beim Vorbeigehen im Garten getroffen hat. Wir haben uns heute von ihm verabschiedet. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Renate und Ernst Wimmer


Von "Fam. Seyfert",

23. April 2020

Liebe Renate! Liebe Barbara, lieber Martin & Kinder! Unsere Gedanken, unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme sind in diesen Tagen bei euch. Gerne denken wir an schöne gemeinsame Stunden zurück und wünschen euch, dass all die guten Erinnerungen in eurer Trauer etwas Trost bringen können. Alles Liebe von Eva, Heinz und Pamina


Von "Frühwirt Alfred",

21. April 2020

Lie be Renate! Mit Bestürzung mußte ich erfahren, daß Franz verstorben ist.Ich darf dir und deiner Tochter mit Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen, daß er endlich von seinem schweren Leiden befreit ist. Alfred Frühwirt


Von "Stefan Well",

21. April 2020

Der Tod von. Franz erfüllt mich mit tiefer Trauer, verbunden mit Dankbarkeit für jahrzehntelange berufliche und private Freundschaft. Meine innige Anteilnahme gilt dir liebe Renate mit Familie


Von "Hermine Rogner",

21. April 2020

Ruhe in Frieden Franz, warst ein sehr aufrichtiger und lobenswerter Mensch. Drücke dir Renate, Barbara und Familie mein aufrichtigstes Beileid aus. In euch lebt er weiter und habt die Kraft, ihn loszulassen, damit er seine Reise ins Jenseits antreten kann. Die Liebe bleibt! LG Hermine Rogner


Von "Annemarie Lasselsberger",

20. April 2020

Liebe Renate, Babsi und Familie. Ich möchte euch auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken, ich denke ganz fest an euch. Liebe Grüße