Aktuelle Sterbefälle

Anna Heirich (87)

Weichstetten / Linz-St. Martin

Freitag, 10. April 2020

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Ilse",

17. April 2020

Liebe Anna! Dein liebes,fürsorglicher Herz war müde und hat aufgehört zu schlagen. Danke für den Platz,den ich in deinem Herzen hatte, ich werde dich nie vergessen! Ruhe sanft und beschütze uns von dort oben! Liebe Trauerfamilie! Mein tiefes Mitgefühl an euch liebe Eva,Stefan,Kinder und Urenkel zum schmerzlichen Verlust eurer lieben Mutter, Omi und Omili! Ich umarme und drücke euch ganz fest!


Von "Elfriede u. Engelbert",

16. April 2020

Zum Ableben eurer fürsorglichen und geliebten Mutter, Schwiegermutter, Gross- und Urgroßmutter senden wir euch allen unser aufrichtiges Beileid und wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.