Aktuelle Sterbefälle

Peter Sonnleitner (66)

Dietach

Sonntag, 24. November 2019

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Stoppacher Veronika(.Gallistl)",

11. Dezember 2019

Liebe Waltraud,mein herzliches Beileid zum Tod deines Gatten. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die Zukunft.


Von "Josef und Resi Strobl",

1. Dezember 2019

Liebe Waltraud und Familie! Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. In stillem Gedenken und lieber Erinnerung wollen wir unser Mitgefühl ausdrücken.


Von "Manuela u. Harald Ritt",

28. November 2019

Liebe Familie Sonnleitner, wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.


Von "László und Anni Virag",

27. November 2019

Liebe Waltraud. Tiefstes Mitgefühl für den schmerzlichen Verlust. Wir möchten Dir auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen.


Von "Daniela Schütz",

26. November 2019

Liebe Waltraud! Meine Gedanken sind bei dir! Peter wird für immer in unseren Herzen weiterleben! Unser aufrichtiges Beileid, Daniela mit Nicolas und Stefan


Von "Monika Gruber (Sotsas)",

26. November 2019

Liebe Waltraut!ich drücke dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aus!ich wünsche euch viel Kraft die ihr jetzt braucht zum los lassen!herzliches Beileid liebe Grüße Monika!


Von "Schnell Brigitte",

26. November 2019

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.


Von "Familien Öhlinger/Aichmayr",

26. November 2019

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten... Liebe Waltraud, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht...


Von "Ernst und Maria Weissenhofer",

25. November 2019

Lieber Peter! „DANKE“ für viele schöne Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften. Unsere Motorradtour im letzten August, wird uns als wunderbares Erlebnis immer in Erinnerung bleiben. Liebe Waltraud, Simon, Kathi, Christina, Cri, Elias und Emilia! Es ist schwer zu verstehen was geschehen ist. In solchen Momenten steht die Welt für einen Augenblick still, wenn sie sich wieder dreht ist nichts mehr wie es einmal war ...... In tiefen Mitgefühl Ernst und Maria


Von "Hermine Rogner",

25. November 2019

Liebe Waltraud, ich drücke dir und deinen Kindern mein aufrichtigstes Beileid aus und wünsche euch alle Kraft die ihr jetzt braucht und dass ihr ihn loslassen könnt, damit er seinen ewigen Frieden findet. Ganz herzliches Beileid!