Aktuelle Sterbefälle

Doris Gruber (51)

Niederneukirchen

Donnerstag, 14. November 2019

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Roswitha und Franz Haslehner",

2. Dezember 2019

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Wir werden Doris in lieber Erinnerung behalten und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Im stillem Gedenken Franz und Roswitha


Von "Hubert Resch",

23. November 2019

Mein tiefes Beileid und viel Kraft der ganzen Familie! Ja es ist leider viel zu früh, Ciao Doris !


Von "Niegl Gertrude",

23. November 2019

Mein tiefstes Mitgefühl gehört dir und deiner Familie Wir wünschen euch viel Kraft


Von "Von Lydia und Bernd Schauer",

21. November 2019

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. 🌹 All ihren Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit unser aufrichtiges Mitgefühl.


Von "Renate und Ernst Koger",

20. November 2019

DANKE für die schöne gemeinsame Zeit! Unser zu tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid an Stefan, Markus und Florian!


Von "Elfriede und Hannes Koppenberger",

20. November 2019

Unser herzliches Beileid an Stefan und deine Jungs. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.


Von "Rosi und Hans Ebmer",

19. November 2019

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.


Von "Roswitha Stampfhofer samt Familie",

18. November 2019

Viel zu früh musstest du gehen! Gott gebe dir die ewige Ruhe und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!


Von "Bayer Gerald und Manuela",

18. November 2019

Wenn wir uns verabschieden, hinterlassen wir Erinnerungen für Angehörige und Freunde. Meine Zeit auf Erden ist zu Ende und ich fahre ins Reich der Ewigkeit


Von "Amanda Pühringer",

17. November 2019

Wir werden dich vermissen!


Von "Hörte Huber Christian und Doris",

17. November 2019

Für einen Moment hört die Welt sich auf zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es einmal war. In stiller Anteilnahme sprechen wir euch unser herzliches Beileid aus. Christian und Doris Hörtenhuber


Von "Hermine Linninger",

17. November 2019

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, Sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben! Ruhe in Frieden Doris!