Aktuelle Sterbefälle
Zur Übersicht

Leopold Schröck (66)

Dietach

Samstag, 26. Oktober 2019

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Eva",

8. November 2019

Herzliches Beileid zum Verlust eures Vaters, Bruders und Schwagers.


Von "Siegfried Hagn",

2. November 2019

Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Ruhe ist dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank für die schönen Zeiten als Diensthundeführer. Der Famile aufrichtiges Beileid


Von "Karin",

2. November 2019

Lieber Thomas, liebe Sabine und Karin! Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Vaters. Möge er in Frieden Ruhen!!!! Wünsche euch viel Kraft!


Von "Hermine Rogner",

31. Oktober 2019

Dass du so schnell das Handtuch wirfst, dachte niemand! Aber vielleicht bist uns voraus und es geht dir viel besser. Lebe wohl, ruhe in Frieden und erhole dich von den irdischen Strapazen und vielleicht gibt's im Himmel auch ein eigenes Bier. LG und den Angehörigen die Kraft, das Gute zu reflektieren.


Von "Bert Irreiter",

28. Oktober 2019

Herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust. Familie Bert Irreiter, St.Valentin (ehemaliger Kollege, Gend.Posten Enns)