Aktuelle Sterbefälle
Zur Übersicht

Albert Fischlmayr (53)

Kronstorf

Montag, 9. September 2019

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Manuela Fischlmayr",

17. September 2019

Dein wunderbarer Humor und Deine liebenswürdige Art bleibt in unseren Herzen! Grüße Norbert, Walter und Christl von mir, jetzt seid Ihr wieder vereint. Manuela Fischlmayr


Von "Kurt Bachler",

16. September 2019

Lieber Albert, ich danke dir für deine langjährige Freundschaft. Aufrichtiges Beileid der Familie! Kurt Bachler


Von "Christian Weber, TGW",

16. September 2019

Liebe Hinterbliebenen ! Ich habe Albert schon vor meinen TGW Zeiten so um 2000 durch meine Arbeit bei der Fa. Schlüsselbauer kennengelernt, wo er uns in EDV Belangen beraten hat. Ich habe immer sein Engagement, sein Wissen und seine Freundlichkeit geschätzt. Als ich íhn heir dann bei TGW wieder traf und mit ihm auch fachlich zu tun hatte, war es ein immer sehr nett, mit ihm zu arbeiten Mit aufrichtiger Anteilnahme Christian Weber


Von "Familie Hirschvogel",

15. September 2019

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war,ein Vaterherzsteht stilledas nur voller Liebe war Du bist voraus gegangen,wohin wir alle geh,n doch werden wir da oben uns einmal wieder sehen....... Michael


Von "Roland Stieger",

15. September 2019

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. "In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung" Danke Albert für die gemeinsamen Stunden.


Von "Werner Losekamm",

14. September 2019

Wir haben viel gemeinsam erlebt ... bleiben wird das Positive! Mein herzlichstes Beileid deiner Familie.


Von "Erich Schlenkrich",

13. September 2019

Mein herzlichstes Beileid der Familie. Danke Albert für deinen Einsatz in der TGW und die vielen herzlichen Gespräche. Du wirst uns allen fehlen !


Von "Anton Weissenböck",

12. September 2019

Mein herzlichstes Beileid der Familie. „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“


Von "Markus Kwatsch",

12. September 2019

Danke Albert für deine Hilfe und Unterstützung über die Jahre. Ich durfte viel von Dir lernen. Du wirst uns fehlen!