Aktuelle Sterbefälle

Gisela Puchner (70)

Asten/Feuerhalle Steyr

Donnerstag, 30. Mai 2019

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Christine Pröll",

16. August 2019

Liebe Gisi , keine Ahnung warum unser Kontakt wieder abgebrochen ist . Oft habe ich versucht dich telefonisch zu erreichen ... Mittwoch habe ich es endlich geschafft und den Weg nach Asten angetreten - Deine leeren Fenster ohne Blumen und Vorhänge mit denen du immer liebevoll dein Heim geschmückt hast stimmten mich nachdenklich - vielleicht bist du zu deiner Tochter gezogen waren meine ersten Gedanken . Leider kam dann von einem Nachbar die schlechte Nachricht ... zu spät - ich bin zu spät gekommen Liebe Gisi ich hoffe du verzeihst mir wo immer du auch bist Ich weiss je


Von "Wild Inge",

3. Juni 2019

Liebe Gisi! Ich vermisse dich so sehr.Das war heuer der erste Geburtstag,den ich ohne dich feiern musste-er war traurig.Du wirst jedoch bei unseren weiteren Treffen stets in unserer Mitte sein.Meine heurige Skandinavienreise mache ich in deinem Gedenken, ich hoffe du begleitest mich von oben. Auf Wiedersehn Gisi,ruhe in Frieden. Liebe Familie-mein aufrichtiges Beileid Wild Inge