Aktuelle Sterbefälle
Zur Übersicht

Berthold Dutzler (78)

Weichstetten

Freitag, 24. Mai 2019

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Helmut und Johanna Angerer",

30. Mai 2019

Liebe Gerti und Familie, unser aufrichtiges Beileid über den Tod von Bert entbieten dir Helmut und Johanna Angerer. Möge der Schmerz über den Tod euch nicht erdrücken sondern die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Du kannst Tränen vergießen - weil er gegangen ist. Oder du kannst lächeln - weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten - dass er wiederkehrt Oder du kannst die Augen öffnen – und all das sehen, was er hinterlassen hat.


Von "Guggi Kastl",

29. Mai 2019

Alles hat seine Zeit - Es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Familie Dutzler! Ich nöchte auf diesem Weg mein tief empfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Guggi Kastl


Von "Stummer Marianne",

27. Mai 2019

Wir möchten Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Unsere gemeinsamen Bergtouren bleiben uns in angenehmer Erinnerung. Stupsi und Charly


Von "Fam.Martina Winklmair",

25. Mai 2019

Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Martina Winklmair