Aktuelle Sterbefälle
Zur Übersicht

Maria Stockinger (85)

Hofkirchen

Dienstag, 30. April 2019

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Marhevka Renate",

3. Mai 2019

Liebe Trauerfamilie, Nach dem Tod eines lieben Angehörigen ist euer Herz schwer. Es fehlen uns die Kraft und die Worte zum Trösten. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Der Seniorenteam Hofkirchen Renate Marhevka


Von "Marhevka Renate",

3. Mai 2019

Liebe Trauerfamilie Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt . Ich wünsche euch viel Kraft! In stiller Anteilnahme, Renate Marhevka