Aktuelle Sterbefälle
Zur Übersicht

Lisa Maria Hable (9)

St. Florian

Mittwoch, 3. April 2019

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Sigrid Schwarz",

17. April 2019

Liebe Silvia, lieber Norbert! Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft! Mein herzliches Beileid!


Von "Susi Biermair",

16. April 2019

Liebe Silvia! Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Die Erinnerungen an euren Engel Lisa gehen niemals verloren! Mein tiefstes Mitgefühl für dich und deine Familie. Viel Kraft für die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. In stiller Anteilnahme, Susi


Von "Silke und Roland mit Kindern",

12. April 2019

Von einem Menschen, den Du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben- etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. (Reifmüller) Liebe Silvia, lieber Norbert, lieber Michi! Lisa wird immer in unserer Mitte sein! Ich wünsche euch Kraft die schwersten Stunden eures Lebens zu überstehen und das Unerträglich zu ertragen! In Liebe Silke, Roland mit Kindern


Von "Eva",

11. April 2019

Es sind die Glückskinder, die die Erde überspringen dürfen, um dorthin zu gelangen, wofür wir einen weiten Weg gehen müssen. Mein tiefstes Mitgefühl für diesen schmerzlichen Verlust. Ich wünsche euch die nötige Kraft für die Zeit des Abschieds und der Trauer, aber auch eine Zeit, in der ihr euch mit einem Lächeln an die gemeinsame Zeit mit eurer Tochter erinnern könnt.


Von "Karin Hundegger",

10. April 2019

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiter lebt. Ich wünsche euch viel Kraft! - In stiller Anteilnahme, Karin


Von "Michaela Baum",

10. April 2019

Wir denken an euch! An eure Fassungslosigkeit, die Wut, die Trauer und auch die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit mit eurer Tochter. Das Leben ist ungerecht. Aber es stimmt, dass die geliebten Menschen, an die wir denken und die wir im Herzen tragen uns niemals wirklich verlassen werden!!! Wir schicken euch viel Kraft! In aufrichtiger Anteilnahme Michaela und Thomas Baum


Von "Eva Grübl",

10. April 2019

Die Toten sind nicht fort - sie gehen mit. Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt. So bleibt sie für immer in eurem Herzen - denke an euch!


Von "Michael Lippka",

10. April 2019

Stärker noch als der Tod ist die Liebe!


Von "Margarete Enzenhofer",

9. April 2019

Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. In Gedanken bei Euch!


Von "Rosemarie Felbermayr",

9. April 2019

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft wünscht von ganzem Herzen Rosemarie