Aktuelle Sterbefälle
Zur Übersicht

Karin Aistleitner (34)

Dietach

Sonntag, 31. März 2019

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Franz und Gaby Malischew",

11. April 2019

Liebe Familie Aistleitner! Wir wünschen ganz viel Kraft zu euren schweren Verlust !! Ein herzliches Beileid !


Von "Adriaan Bayer",

9. April 2019

Liebe Familie, Ich möchte Euch viel Kraft in dieser unfassbar schwierigen Zeit wünschen. In unserer Zeit am Gymnasium habe ich die Karin (oder Aisti bzw. Ice-T, wie wir sie immer nannten) als eine sehr liebe und äußerst intelligente Person (eine der schlauesten überhaupt) kennengelernt. Wir waren zwar seit der Matura nur sehr sporadisch in Kontakt, aber es ist doch schwer zu glauben, dass es sie nicht mehr gibt. Ich bin leider mit meiner Frau und den Kindern verreist, deshalb bin ich morgen bzw. Donnerstag nicht dabei. Ich hoffe, es wird ein schöner Abschied. Alles Liebe,


Von "Sandra Essbauer",

9. April 2019

Tief betroffen. Dich mit Deinem unermüdlichen Forschergeist immer in Erinnerung im Herzen. Ich wünsche viel Kraft für Deine Angehörigen.


Von "Familie Hackl",

8. April 2019

Wir möchte Euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Mit tiefem Mitgefühl


Von "Elisabeth Schuller",

8. April 2019

Mein aufrichtiges Beileid


Von "Elfriede Zehetner",

6. April 2019

Erinnerungen verbinden die Seelen auch in der Ewigkeit !


Von "Hermine Rogner",

4. April 2019

Der Himmel hat sie geschenkt, jetzt ist ihre Seele zum Schöpfer zurück gegangen. Ihre irdische Reise war zu Ende - die Trauer und der Schmerz dürfen irgendwann wieder gehen, wenn auch im Moment untröstlich alles scheint - viel Kraft euch ALLEN in dieser schwierigen Zeit. In euren Herzen lebt sie weiter! LG Hermine Rogner