Aktuelle Sterbefälle
Zur Übersicht

Hermann Lanz (82)

Dietach

Mittwoch, 6. Februar 2019

Mit dem Abschicken der Kondolenz stimme ich der Speicherung meiner Daten zu

Nach Überprüfung wird Ihr Eintrag veröffentlicht

Von "Eva Lang",

13. Februar 2019

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerrung. Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.Eva Lang


Von "Bettina und Franz Hager",

12. Februar 2019

Lieber Gedi! Noch immer erinnere ich mich gerne an die lustigen Godentage, Geburtstage und vor allem Silvesterfeiern mit dir. Neben deiner Familie war die Feuerwehr und deine gute alte Trafik eines der wichtigsten Bestandteile in deinem Leben! Die Erinnerungen werden bleiben, denn diese kann uns keiner mehr nehmen. Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen! Ruhe in Frieden.


Von "Steineder Franz",

12. Februar 2019

Anlässlich Ableben von Hermann möchte ich den Hinterbliebenen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid übermitteln. War mit Hermann in der Jugendzeit viel beisammen..Auch beim Boxclub.


Von "´Rogner Hermine",

11. Februar 2019

Anita dir und deiner Mama viel Kraft für ALLES, noch vor Weihnachten haben wir uns im Krankenhaus getroffen. Ich bin jetzt schon überrascht. Aber, haltet zusammen und macht das BESTE jetzt daraus, glg Hermine Rogner


Von "Daniela & Mario Baumann",

10. Februar 2019

Lieber Gedi ! Auf deinen Schultern hast du mich oft getragen, hast jeden Blödsinn mit dir, machen lassen. Hast dich für mich zum Affen gemacht, was haben wir mit dir gelacht. Lange hast du durchgehalten, nun war es Zeit, dich gehn zu lassen. Danke für die schönen Jahre Gedi. Dein "Gickerl".


Von "Sepp und Irma Ramsner",

10. Februar 2019

Lieber Hermann Was bleibt ist großer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich lieber Schwager. Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen, den Glauben nicht verlieren. Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herzen. Schlaf wohl und zufrieden, ganz leicht und ohne Schmerzen. Ruhe in Frieden Hermann.


Von "Petra und Christian.",

7. Februar 2019

Lieber Onkel Hermann.Wir sind sehr dankbar, daß wir im vorigen Jahr diesen tollen Tag mit Dir noch verbringen durften. Wir konnten sehr viele lustige Stunden zusammen erleben.Ausflüge, Wanderungen, Übernächtigungen in Ternberg. Besuche in eurer Trafik.Wo als Kinder immer ein Hefterl für uns abgefallen sind. Dies wird immer in Erinnerung bleiben. Du lebst in unserem Herzen weiter.


Von "Busfahrer Hans Raab",

7. Februar 2019

Du warst immer ein angenehmer und lustiger Mitreisender mit Deiner lieben Gattin Herta bei den Ausflügen des Pensionisten Verbandes Dietach Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie. Ruhe in Frieden Herman


Von "Familie Rainer",

7. Februar 2019

Er hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, alleine schon durch die Mithilfe bei der Feuerwehr, und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets lebendig bleiben. Wir wünschen Ihnen Allen Alles Gute Judith Mayr (geb. Rainer)